Yaa hero

Anmeldung

EFA Young Audience Award 2021

Anmeldefrist: 13. April 2021

Wir freuen uns, dass Du Teil der internationalen EFA Young Audience Award Jury sein möchtest!
Bitte schick uns das ausgefüllte Formular zu und erzähle gerne deinen filmbegeisterten Freund:innen davon.

1. Formular downloaden
2. Formular in einem PDF-Reader öffnen und online ausfüllen.
Alternativ: Formular ausdrucken und die Daten eintragen.
3.
Das Formular abfotografieren und mit dem Namen abspeichern 'Nachname_Vorname_YAA21'.
Alternativ: PDF einscannen und mit dem Namen abspeichern. 'Nachname_Vorname_YAA21'.
4.
Das ausgefüllte und unterschriebene Formular mit dem Betreff: 'Anmeldung EFA YAA 2021' an die E-Mail-Adresse screening@oesterreichische-filmakademie.at schicken.
5.
Die Anmeldung ist somit erfolgreich erledigt! Willkommen in der YAA 2021 Jury!

Wichtig: Du solltest sowohl beim Auftakt am 18. April als auch bei den Filmgesprächen am 25. April jeweils am Vormittag Zeit haben.

Bitte meldet euch auch bei Fragen jederzeit bei uns. Mehr Informationen zum internationalen EFA Young Audience Award sowie die Filme der vergangenen Jahre – die meisten auch zum Streamen – finden sich hier.

#österreichischerfilmpreis #yaa2021 #yaaaustria